Über Mich

 

Hallo,

herzlich willkommen auf meinem Blog.  Inzwischen habe ich auch den Weg zu den “Bloggern” gefunden. Alle, die vor allen Dingen Spaß am Gestalten mit textilen Materialien haben, lade ich ein, hier zu stöbern.

Für mich ist das Gestalten mit Stoffen, Garnen, aber auch Papier und anderen Materialien immer schon etwas gewesen, wo ich meine Ideen ausleben konnte, wo ich am Ende (meistens) ein schönes Ergebnis in den Händen halten konnte, und so für mich Bestätigung und Anerkennung finden konnte.

Ich habe bereits viele kreative Techniken  ausprobiert,  das Werkeln mit textilen Materialien gefällt mir dabei aber immer noch am meisten. Ich habe hier auch Fotos mit Texten von einigen  älteren Werken  hinzugefügt.

Den Weg ins “Internet” , in kreative Tauschbörsen und in die “Bloggerwelt” habe ich erstmalig durch die Teilnahme an einem Workshop zum Thema “Inchies”  bei der “Creativa” in Dortmund gefunden.

Ich wünsche Euch viel Spaß und vielleicht die eine oder andere Anregung beim Durchstöbern.

 Posted by at 00:48