Die dritte Kerze brennt….

und es sind noch 12 Tage bis Weihnachten. In der Adventszeit habe ich schon einige schöne weihnachtliche Geschenke erhalten.

In diesem Jahr wurde in der „liederlichen Stickgruppe“ a la Anne Lange wieder gewichtelt, und ich hatte mir etwas in blau gewünscht. Silke hat mir daraufhin ein wunderschönes sechseckiges Ornament auf blauem Grund in  Silber gestickt.

 

Bereits in der ersten Adventswoche habe ich von Ati aus Norwegen eine textile Adventkarte mit einer Harfe erhalten.

Meiner Tauschpartnerin hatte ich eine Karte mit Tannenbäumen gestaltet.

Eine Antwort auf „Die dritte Kerze brennt….“

  1. Liebe Anne,
    da habe ich Dich doch bei Murgelchen gefunden…
    Deine kreative Nische gefällt mir und schön, darin auch gleich etwas Gesticktes von mir zu finden!
    Einen lieben Gruß sendet Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*