Inchie-Tausch

Im vergangenen Jahr habe ich dann an vielen Tauschaktionen unter den verschiedensten Themen teilgenommen. Hier eine kleine Auswahl.

Regenbogeninchies

Hier gab es eine Fülle an Gestaltungsmöglichkeiten. Es gab so viele Tauschparterinnen wie der Regenbogen Farben hat. Dekoriert wurde nicht in Kontrast, sondern in Harmonie zur Grundfarbe

Inchies, maritim gestaltet

Die Hintergrundfarbe und die Dekoration ist durch das Thema bereits festgelegt, also blau in verschiedenen Tönen, weiß, beige und etwas rot.

Hier sieht man meine gefertigten Werke und einen kleinen Quilt mit getauschten Inchies

Inchies aus Kaffe Fassett Stoffen

Die Stoffe von  Kaffe Fasset haben auch ohne Dekoration schon eine ganz besondere Wirkung. Trotz ihrer Vielfarbigkeit und der Intensität der Farben wirken diese Stoffe in sich harmonisch.  Sie benötigten auch nur wenig Dekoration; weniger ist hier mehr .

Goldglitzernde Schätze

Auch aus Glitzerstoffen erstellt oder mit glitzernden Materialien dekoriert können Inchies gefertigt sein; hier eine kleine Auswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*