Frohe Ostern

Diese originelle Osterdeko habe ich zufällig in einem Laden für Dekobedarfe entdeckt. Ich musste  ihn auch gleich mitnehmen.

Hier seht ihr nun wieder die Ergebnisse des März ATC – Tausches.

Gudrun schickte mir eine zarte Frühlingsblume, gestaltet mit Maschinenstickerei und aufgestickten Perlen.

Von Brigitte erhielt ich eine schöne bunte Frühlingskarte mit aufgepatchten bunten Stoffstreifen und Maschinenstickerei.

Ich habe an meine Tauschpartnerinnen „bunte Frühlingssträuße“, gestaltet mit Maschinenstickerei und aufgefilzter Märchenwolle, verschickt.

Auch in meinem Garten fängt es langsam zu blühen an. Die Gartensaison kann beginnen. In den letzten Tagen war ich hier damit beschäftigt, das alte Laub zu entfernen und die Erde für neue Blüten und Pflanzen vorzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*