Kalender mit Scherenschnittmotiven

Neben meinem Interesse an textilen Arbeiten habe ich auch Spaß an  anderen kreativen Dingen.

Zum Geburtstag meines Sohnes, der auf den 4.1. fällt, habe ich in diesem Jahr einen Gutscheinkalender mit Scherenschnittmotiven angefertigt. Die Nähe zum Weihnachtsfest bedeutet für das „Geburtstagskind“ , dass die Festtage kurzzeitig gebündelt auftreten und dann das ganze Jahr nichts Besonderes mehr kommt.

So erhält er über das ganze Jahr verteilt immer wieder kleine Überraschungen.

Für jeden zweiten Monat habe ich dem Kalender kleine Gutscheine beigefügt, z.B. Kinobesuch, ein besonderer Nachtisch, Essen gehen etc. In der Galerie sieht man eine kleine Auswahl der Motive, die ich in dem Kalender eingebracht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*