UfO’s

Einige UfO’s fristen in meinen Schränken auch ihr Dasein und warten auf ihre Fertigstellung.  Eins dieser Objekte kann ich mir jetzt wieder vornehmen, da nun endlich das lang ersehnte Nähfüßchen gekommen ist.

Im Rahmen eines Stofftausches habe ich Stöffchen in verschiedene Rottönen, Blautönen und Beigetönen erhalten. Kombiniert mit eigenen kleinen Resten in Grün, Braun und Gelb soll nun ein Quilt mit dem Titel „Die vier Elemente“ entstehen. Einige Inchies vom „Vier-Elemente Tausch“ vor einigen Monaten werden vermutlich auch hier ihren Platz finden. Eine Idee und Vorlage für dieses Projekt habe ich in einem alten Patchworkheft gefunden. Ich habe diese allerdings etwas verändert. Ein weiteres, größeres Projekt habe ich zur Zeit auch noch in Arbeit, kann da aber jetzt noch nicht viel zu sagen und auch nicht zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*