ATC – Tausch Februar

Heute brachte der Briefträger die letzte ATC vom Februar-Tausch. Meine Tauschpartnerinnen haben sowohl die Themen Karneval und auch Valentinstag gewählt, bei meinen ATC’s stand das Thema „Karneval“ im Vordergrund.

Ute schickte mir die „Friendship-Karte“  mit der Rose und dem Perlenherz.

Von Andrea erhielt ich ebenfalls eine  „Herzenkarte“ zum Thema Valentinstag.

Anne aus Frankreich schickte eine gestickte Karte mit einem „Karnevalspärchen“, dekoriert mit bunten Perlen.

Ich hatte mich ganz auf das Thema „Karneval“ konzentriert, obwohl ich nicht wirklich ein Karnevalsfan bin. In meiner Stadt wird in dieser Zeit viel gefeiert mit Umzug, Prinz und allem, was dazu gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*