AMC Tausch „Rosen“

Im Juni fangen die ersten Rosen an zu blühen; da passte der AMC Tausch „Rosen“, der von Gudrun organisiert wurde, gut in die Zeit. Meine Tauschpartnerinnen sandten mir schöne AMC’s, wobei das Thema“Rosen“ jedes Mal anders interpretiert wurde.

Von Riitta erhielt ich eine AMC mit einem Rosenmotiv in Serviettentechnik

Hanne Lore hatte bei ihrer AMC auf braunem Untergrund breite grüne Filzstreifen aufgestickt, und auf diese noch rosa-gelbe Stoffkreise mit verschiedenen Knöpfen aufgenäht; das Ganze hat sie dann noch mit kleinen Stickereien verziert.

Carola hatte auf einem weißen, plissierten Patchworkuntergrund einige zarte Röschen mit Scheifen aufgenäht.

Meine Tauschkarten habe ich ganz klassisch mit einem Stoff mit Rosenmotiv und einem passenden Streifenstoff gestaltet, wobei ich auf die Bilddiagonale eine etwas eingefärbte Spitze aufgenäht habe. Auf die Hälfte mit dem Streifenstoff habe ich dann noch ein Rosenmotiv aufgebracht mit künstlichen Dekoröschen und Stickerei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*