ATC Tausch August

Trotz Urlaub und Erholung werkele ich doch immer noch nebenher ein wenig.  So habe ich auch wieder an dem allmonatlichem ATC Tauch teilgenommen.

Hier habe ich in einigen Monaten immer wieder mit ein und denselben Tauschpartnerinnen getauscht, was mir sehr gut gefällt.

Anne aus Frankreich hat ein Stickbild zum Thema „Sommer“ erstellt. Die Motive und die Farbauswahl gefallen mir besonders gut.

Ann aus Berlin hat eine leuchtende Sonnenblume gefertigt. Überall sieht man derzeit die Sonnenblumen blühen.

Sabine hat wunderschöne Schmetterlinge gestaltet und diese mit einigen glitzernden Glassteinen dekoriert.

Meine Karte weist schon ein wenig auf den beginnenden Herbst hin. Aber es gibt auch schon einiges zu ernten. So ernte ich in meinem kleinen Garten schon seit einigen Tagen sehr leckere Tomaten. Auch die Paprikapflanze gedeiht recht gut.

Leider ist mein Garten zu klein, um hier Äpfel oder ähnliches ernten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*