Weihnachtsmarkt 2014

Das Wasserschloss Oberwerries zählt zu den kulturhistorisch wertvollsten Gebäuden der Stadt Hamm. Es liegt am Schutzgebiet Lippeaue und ist als Bildungs- und Begegnungszentrum ein beliebtes Ziel zur Erholung und Freizeitgestaltung.

Seit einigen Jahren veranstaltet die Stadt Hamm hier regelmäßig am ersten Adventswochenende einen Weihnachtsmarkt , den sogenannten Ambrosius-Weihnachtsmarkt.

Viele weihnachtlich geschmückte Stände mit einer Vielfalt attraktiver und nützlicher Mitbringsel in und um das Schloss laden zum Verweilen und Genießen ein.

Am Eingang wird man von den Torwächtern begrüßt und erhält dann gegen einen geringen Wegezoll Einlass.

Letztes Jahr  war ich auch mit dabei, und zwar mit einem Angebot von Kinderkleidung, Kinderspielzeug aus textilem Material sowie verschiedenen Angeboten für Haushalt, Küche und Dekoration.  Mein Stand befand sich im Schloss nahe bei der Cafeteria.

Hier sieht man einige Fotos von meinem Stand ,die beim Aufbau gemacht wurden.

Kalenderhüllen und Kladdenhüllen aus Filz

Hier sieht man einen Teil meiner angebotenen  textilen Produkte. (beim Anklicken erscheinen die Bilder größer). Die Kinderquilts gehörten ebenfalls dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*