Es weihnachtet sehr…

Nun ist das Jahr schon bald zu Ende, und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Zu Hause ist alles schon adventlich geschmückt, und die Festvorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Ich habe mir schon vorzeitig ein größeres Geschenk gemacht – eine neue Nähmaschine.

Meine  nun „25 Jahre“ alte Nähmaschine, eine „Pfaff Tippmatic 1037“, war zwar noch voll funktionstüchtig, aber ihr fehlte die eine oder die andere technische Raffinesse, mit der ich schon lange geliebäugelt hatte.

Nach reiflicher Überlegung und hervorragender Beratung im Nähzentrum Aufermann habe ich mich vor kurzem für den Kauf der „Janome Horizon“ entschieden.

Die Maschine ist einfach toll. Ich bin derzeit damit beschäftigt, die zahlreichen Möglichkeiten dieser Maschine auszuprobieren. Zukünftig werde ich immer wieder mal von den vielen Möglichkeiten dieser Maschine berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*