Nur noch 18 Tage bis Weihnachten…

Inzwischen brennt schon die zweite Kerze am Adventskranz und draußen ist es winterlich kalt und verschneit.

Die ATC’s vom November Tausch sind nun alle eingetroffen.

Gudrun hat sich durch einen Waldspaziergang inspirieren lassen und für die Gestaltung ihrer Karte das Thema „Holz und Holzverarbeitung“ im Hinblick auf die Vorbereitung auf den nahen Winter gewählt.

Elke hat beim Ordnen ihrer Stoffe und Materialien einige Besonderheiten ausgewählt und diese für die Gestaltung ihrer Karte verwandt.

Christine hat für die Gestaltung ihrer Karte das Thema „Novembernebel“ gewählt.

Auch  Martina wählte das Thema „Novembernebel“.

Beide Karten sind ganz unterschiedlich gestaltet, und sehr faszinierend

Von Anne erhielt ich wieder eine ihrer wunderschönen gestickten Karten, eine Katze mit Kürbissen.

Inspiriert durch einen Beitrag in der Patchwork Professionell habe ich getrocknete Blüten, die ich mir noch von den letzten Pflanzen im Garten abgepflückt hatte, in meine ATC eingefangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*