ATC Tausch Dezember 2010

Im Dezember fand das letzte Mal der ATC -Tausch statt.  Es war schön, mit den zunehmend bekannten Kartenkünstlerinnen zu tauschen. Schade, dass das Jahr nun vorbei ist.

Von Gudrun erhielt ich diese wunderschöne Winterlanschaft.

Christine hat eine Christbaumkugel mit viel Glitzer und Perlen gestaltet

von Anne aus Frankreich erhielt ich dieses Mal den dazu passenden  Weihnachtsbaum

Elke hat einen schönen Weihnachtsstern mit Perlen und Goldgarn gestickt.

Meine Karte stellt einen Weihnachtseinkauf dar. In Anbetracht dessen, dass ich die Karten zu spät versandt hatte, war es dann doch wohl der Umtausch vom Weihnachtseinkauf.

Ich möchte nochmal allen danken, die mit mir im letzten Jahr so viele schöne ATC’s getauscht haben. Ich habe sie zur Zeit noch in einer Mappe mit allen meinen anderen ATC’s gesammelt, aber eigentlich ist es an der Zeit, hierfür ein textiles Buch zu fertigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*