Viele neue Buchseiten und andere schöne Dinge

 In den letzten Wochen habe ich wieder viele schöne Buchseiten bekommen und auch erstellt.

Am Ostersamstag traf die Seite von Helga zum Thema Vintage bei mir ein. Die naturfarbene Spitze und die kupferfarbenen Dekoteile harmonieren meines Erachtens sehr gut miteinander.  

Zum Thema „Orientalisch – Indien, Persien“ erhielt ich von Robin diese kunstvoll gestaltete Seite mit den orientalischen Motiven.

Eine Frühlingswiese habe ich für Ulla zu ihrem Wunschthema „Blumen“ gestickt.

Für Birgit, die das Thema „creme-white“ gewählt habe, stickte ich eine Buchseite in craisy-Stickerei.

Gestickte Geburtstagsfeinlinge



   

Für die letzten Geburtstagskinder der „Geburtstagsfeinlinggruppe“ um „Anne Lange“ habe ich dieses Mal vor allen Dingen zum Thema „Natur“ ganz unterschiedliche „Bilder“ gestickt.

Das erste Motiv zeigt Blumen in „Rottönen, das zweite Bild zeigt weidende Schafe auf einer grünen Wiese, das Thema des dritten Bildes ist „Austalien“.

Eine Antwort auf „Viele neue Buchseiten und andere schöne Dinge“

  1. Hallo.

    Die Sachen die Sie da zusammenstellen gefallen mir sehr gut.
    Muss wohl sehr Zeitintensiv sein was ich da alles im Internet sehe, woher holen Sie sich die Zeit?
    Viel erfolg und neue Ideen für die Zukunft.

    Gruss

    Gerd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*