Birthday cards and fabric book pages

 

Im Januar gab es mehrere Geburtstagskinder in der „fibre fiver group“, zu der ich inzwischen seit einigen Monaten gehöre. Die Geburtstagskarte mit Herzen hatte ich für Robin erstellt, und eine AMC mit einem Filzblumenstrauß  für Helga.

Bei diesen Karten habe ich u.a. mit verschiedenen Zierstichen an meiner neuen Nähmaschine experimentiert. Die Blüten des Filzblumenstraußes habe ich über Glasmurmeln gefilzt.

Eine besondere „textile Buchseite“  zum Thema Vintage erhielt ich im Februar von Margreet.  Gesicht, Frisur, Blätter und einige Blüten sind aufgestickt, die Rosen aus fabigen Bändern geformt und viele reizende Details aufgenäht.

no images were found

.

Meine textile Buchseite zum Thema „autumn“ ging an Maureen in Australien. Die Gestaltung dieser Karte hat richtig Spaß gemacht. Hier habe ich verschiedene Materialien und Techniken miteinander kombiniert.

Eine Antwort auf „Birthday cards and fabric book pages“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*