Textile Bücher „Vintage book“

Nun ist es fertig

Ich habe  10 Monate lang an einem fabric-book-page swap teilgenommen und dabei viele schöne Buchseiten zum Thema ‚Vintage‘ erhalten.

Als Grundform habe ich für dieses Buch ein „Ringbuch“ gewählt,  in erster Linie, um es noch erweitern zu können

Damit die Rückseiten meiner ‚fabric book pages‘ auch noch sichtbar bleiben, habe ich für jede  Buchseite einen Rahmen mit einem Seitenteil für das Binding gefertigt.

 

Die Umschlagvorderseite habe ich in „craisy “  gestaltet mit einem aufgedruckten Foto aus Kindertagen, bei der  Rückseite handelt es sich um einen fertigen Druck , der mit Spitze etwas aufgepeppt wurde.

 

Und hier auf einen Blick noch einmal all die schönen „Vintage“ Buchseiten

                  

2 Antworten auf „Textile Bücher „Vintage book““

  1. Hallo Anne,
    dein Vintage Buch ist wunderschön geworden. Deine Idee mit der Bindung gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG,
    Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*