Geburtstagsüberraschungen

In diesem Jahr fällt mein Geburtstag auf einen Sonntag. Nach dem Schwimmen begann der Tag mit einem ausgiebigen Frühstück im Kreis der Familie.

Hier konnte ich nun die vielen weichen Umschläge, die sich in den letzten Tagen angesammelt haben und die meine Vorfreude immer mehr steigen ließen, öffnen.

no images were found

Neben vielen wunderschönen, künstlerisch gestalteten textilen Karten aus aller Herren Länder (Australien, USA, Schweden, Finnland, Niederlande, Frankreich und Deutschland) habe ich auch sehr schöne „Feinlinge“ zum Thema Geschichten, Märchen von der Geburtstagsrunde um Anne Lange erhalten.

Angelika hat zu dem Märchen von „Schneeweisschen und Rosenrot“ ein Häuschen in eine Winterlandschaft gestickt. Sie schrieb dazu: „Der Bär befindet sich im Häuschen und schaut aus dem Fenster (weil er zu schwer zu sticken sei)“.

Diese wunderschöne Meerjungfrau mit goldenem Krönchen, Perlenstickerei und grün-blauen wehenden Locken stickte Katharina

Von Helga erhielt ich die Stickerei zum Märchen „Rapunzel“. Der goldblonde lange Zopf reicht bis auf den Boden.

Von Maria habe ich ein gesticktes Dornröschenschloss mit einer riesigen blühenden Rosenhecke erhalten.

Es ist einfach toll. Ich habe mich riesig gefreut. Neben diesen vielen selbstgestalteten Geschenken habe ich noch viele gute Wünsche für das nächst und die kommenden Jahre erhalten.

DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*