Ein tolles neues „Haus“

–  Sommerzeit


Garten, Faulenzen, Urlaub machen       –    diese Dinge haben nun Vorrang.

Für meine Handarbeiten habe ich jetzt nicht viel Zeit.  Der ‚fabric book page‘ swap läuft allerdings weiter.

Für Maureen habe ich eine Buchseite mit einem  „Wintermotiv“ appliziert und gestickt.

Der nächste Winter kommt bestimmt, und dann findet man hier auch ähnliche Motive in der Natur – zwei kleine Meisen auf einem Baum, und es schneit.

Über die Buchseite zum Thema „Häuser“, die ich bekommen habe,  habe ich mich sehr gefreut.  Catherine hat das Gebäude „Casa Batllò“ des spanischen Künstlers Gaudi  ‚textil‘ dargestellt. Sie hat dafür selbstgefärbte Stoffe sowie selbstgemachten Filz in das Werk eingearbeitet. Ich finde die Darstellung grandios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*