Viele Herzen…

 

( Beim Anklicken der einzelnen Fotos werden diese vergrößert und es erscheint der Name der Textilkünstlerin)

…als Zeichen von Anteilnahme, Trost und Mitgefühl habe ich in den letzten Wochen von den vielen guten Freunden aus der „fibre-fever“ Gruppe erhalten. Neben der wunderschönen Gestaltung der einzelnen Herzen hat jede noch einige persönliche tröstendes und aufbauende Worte auf die Rückseite geschrieben. Ich danke allen für ihre besondere Mühe und die Zeichen der Anteilnahme

Ende August  verstarb  sehr überraschend mein Mann, was für mich und meine Kinder  ein sehr trauriges Erlebnis war. Ich habe  in den letzten Wochen erst Zeit gebraucht, diesen Verlust zu realisieren. Ich bin immer noch sehr traurig, aber auch dankbar und froh über  viele Zeichen des Mitgefühls und der Anteilnahme von Freunden und Bekannten.

Ein besonderer Dank und mein Mitgefühl gilt  Ati, deren  Mann auch zur gleichen Zeit, aber einen Tag später als meiner verstarb. Sie hat für mich dieses schöne Herz mit Spitze hergestellt.

Es bleiben die Erinnerungen an eine schöne Zeit mit meinem „Christian“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*