Verschiedenes

In der letzten Woche habe ich nach sehr langer Zeit mal wieder eine Stoffpuppe gefertigt. Mein Sohn wird Lehrer und hatte mich um eine „Klassenpuppe“ gebeten.

In meinen alten Restbeständen fand sich genügend Material für die Herstellung einer größeren Puppe.

Also machte ich mich ans Werk. Mein Sohn gab mir genaue Anweisungen bezüglich des Aussehens von „Tim“ (so soll die Puppe heißen).  Tim sollte eine blaue Hose, ein grünes Oberteil, braune Haare und eine Brille erhalten;

In der Galerie sieht man die etwas über die Herstellung von „Tim“.


Von Gudrun habe ich diese schöne ATC mit dem Regenbogenmotiv erhalten, was m.E. gut zum Thema „April“ passt.

Zu guter Letzt  habe ich noch eine Schürze genäht, mit vielen Taschen aus einem Stoff mit diversen Aufdrucken zum Thema „Kaffee“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*