Das Warten hat sich gelohnt.

Vor einer Woche brachte der Postbote  diese bezaubernde „fabric-book page“  von Helga. Sie schrieb zunächst, dass sie etwas mehr Zeit bräuche, da ihr nichts einfiele.

Ich finde die Arbeit wunderschön. Die Farbkombination gold/blau gefällt mir sehr gut.

Das Warten hat sich gelohnt-

Zum Thema: ‚blue/green‘ erhielt Robin aus Australien von mir diese Kreation.

Bei dieser ‚fabric book page‘ habe ich selbstgefärbte Stoffe, Inchies, Filz und Garne in blau/grün Tönen verwandt und miteinander kombiniert.

Dieser ‚fabric-book-page‘ swap geht nun in einem Monat nach insgesamt dreizehn Monaten zu Ende. Es ist immer wieder sehr spannend, die unterschiedlichsten Interpretationen zu einem Thema von den verschiedenen ’swap-Teilnehmerinnen‘ zu erhalten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*