Eine neue Runde

Leider ist mein „fabric book“  zum Thema ‚Oriental – India, Persia‘ noch nicht fertig, aber die Teilnahme an einem neuen Buchseiten-swap war dann doch zu reizvoll.

Seit diesem Monat tausche ich nun wieder mit vielen Teilnehmerinnen aus aller Herren Länder textile Buchseiten zu ganz interessanten Themen wie z.B. Ancient Egypt, Africa, fairy tale, Alice im Wunderland und, und, …..

Für ein neues textiles Buch habe ich mir das Thema „houses (homes) – from a tent to a dream house“ ausgesucht.

Für Ritva habe ich  eine  ‚ fabric book page‘   zum Thema  „das alte (antike) Ägypten“  mit ‚textilen Mitteln‘ gearbeitet –  einer Pyramide in der Wüste, der Nil im Vordergrund, wo der Papyrus wächst (aus dem man bekanntlich Papier herstellte) und einer Ägypterin, die auf der Papyrusrolle Hieroglyphen  zeichnet. Über allem wacht das „rechte Auge des Re“ (Sonnengott).

Eine Antwort auf „Eine neue Runde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*