Nachlese Oktober

Der Herbst verabschiedet sich schon, und der Winter steht vor der Tür. Mein kleiner japanischer Zwergahorn zeigte sich in den letzten Tagen in voller Pracht. Nun lässt er seine Blätter fallen und ist fast kahl.

Im Oktober hatte ich mich wieder an einem ATC – Tausch beteiligt. Jahreszeitlich passend habe  ich mich für eine herbstliche Karte entschieden. Ich habe dafür einen passenden Stoffdruck gewählt und nur wenige Stickereien hinzugefügt.

Christine hat die Skyline von Frankfurt auf Stoff gedruckt und kleine Stickereien hinzugefügt.

Von Gudrun erhielt ich eine ebenfalls herbstlich gestaltete karte mit einem Blatt und einer kleinen Eichel.

Bald ist das Jahr zu Ende. Aus den vielen schönen ATC’s werde ich nun ein textiles Buch gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*